Welcome
Guest

Remember Me?

[ Log In :: Register ]
  Home » -[nchow]- » Öffentliches » Was soll ich bloß unternehmen? » Kegelausflug - Tour 2012 ?
  • Page 1 of 1 Skip to Page:
  • 1
< Older | Newer >
Topic: Kegelausflug - Tour 2012 ?, Kegelausflug - 10 Jahre Verdächtige
Post #1 Skip to the next post in this topic.
Posted On: Nov. 29 2011, 21:16
Former Member










Aloha,

wir haben ja bereits am Samstag über eine mögliche Kegeltour im nächsten Jahr gesprochen. Um die Planung der Fahrt mal ein wenig voranzutreiben nachstehend ein paar Vorschläge. Wir müssen ja mal eine Richtung einschlagen, um ein Angebot anzufordern. Das Reisebüro Plum in Kaarst erstellt uns heirzu gerne etwas.


Nachstehend Vorschläge, die wir zur Diskussion stellen möchten. Vom Budget her ist eine Städtereise möglich - Zeitraum freitags bis sonntags  :D

- Hamburg (evtl. zur Zeit des Hafenfestes ?)
- Berlin
- München allgemein
- München Oktoberfest (hier ist allerdings eine sehr schnelle Entscheidung erforderlich)

Denkbar wäre hier z.B. auch einen Abend ein Musical zu besuchen. Andere Vorschläge gerne auch an dieser Stelle. Na denn mal Feuer frei.
Contact Information:  Motte

  • AOL  AOL:
  • ICQ  ICQ:
  • MSN  MSN:
  • YIM  Yahoo:
WEB  
Post #2 Skip to the next post in this topic.
Skip to the previous post in this topic. Posted On: Nov. 30 2011, 18:25
Former Member










Für mich wäre vor allem Hamburg und/oder Münchenallgemein interessant. Einen demokratischen Gruppenentscheid trage ich aber selbstverständlich auch mit.

Anbei der Link zur Information für die "Musical-Interessierten" unter uns:  

www.musicals.com
Contact Information:  Tjark

  • AOL  AOL:
  • ICQ  ICQ:
  • MSN  MSN:
  • YIM  Yahoo:
WEB  
Post #3 Skip to the next post in this topic.
Skip to the previous post in this topic. Posted On: Dec. 03 2011, 19:18
Former Member










Huhu,

also ich finde eine Städte-Tour super. Die vorgeschlagenen Ziele finde ich alle gut. Ich denke in jeder Stadt lässt sich etwas anfangen, oder?
Ich würde sagen das Reisebüro soll uns doch mal anhand des Bugets eine Städttour zusammenstellen...mal gucken was da so möglich ist. Bei Musical bin ich immer gerne dabei.Kommt halt drauf an wofür das Geld so reicht...

Andrea
Contact Information:  Andrea

  • AOL  AOL:
  • ICQ  ICQ:
  • MSN  MSN:
  • YIM  Yahoo:
WEB  
Post #4 Skip to the next post in this topic.
Skip to the previous post in this topic. Posted On: Dec. 12 2011, 18:23
Former Member










Hey Leute - aufwachen!!! b040.gif

Denn bisher hat die klasse Initiative von Motte + André nur 2 von 9 Reaktionen erhalten - es fehlen also noch 5 ´Willenserklärungen´ der anderen Verdächtigen...

>>newsticker>>

DÜV-Jubiläum 2012/letzte Kegeltour in 2005/Sparkonto=über 2.500,00 EUR

..end of message..
Contact Information:  Tjark

  • AOL  AOL:
  • ICQ  ICQ:
  • MSN  MSN:
  • YIM  Yahoo:
WEB  
Post #5 Skip to the next post in this topic.
Skip to the previous post in this topic. Posted On: Dec. 13 2011, 17:31
Former Member










Hey,

ich hätte da noch eine Idee für ein Städte-Tour-Ziel: Amsterdam.
Man könnte gut mit dem Zug hinfahren und das Meer ist auch nicht weit weg.

Andrea
Contact Information:  Andrea

  • AOL  AOL:
  • ICQ  ICQ:
  • MSN  MSN:
  • YIM  Yahoo:
WEB  
Post #6
Skip to the previous post in this topic. Posted On: Dec. 14 2011, 18:35
Former Member










Das ist eine klasse Idee Andrea++ - Ich bin einmal als Jugendlicher mit der family dort gewesen. Aber bisher wollen anscheinend nur wir vier an der Tour 2012 teilnehmen :whistle:

http://staedtereisen.holland.com/de....dmSP0XA


deutsch
Contact Information:  Tjark

  • AOL  AOL:
  • ICQ  ICQ:
  • MSN  MSN:
  • YIM  Yahoo:
WEB  
< Older | Newer >
5 replies since Nov. 29 2011, 21:16
  • Page 1 of 1 Skip to Page:
  • 1
  Home » -[nchow]- » Öffentliches » Was soll ich bloß unternehmen? » Kegelausflug - Tour 2012 ?

© nchow.de
Powered by iF 1.0.1 © 2006 ikonForums